Standbelegung STK

Letzte Aktualisierung: Freitag, 6. Oktober 2023, 21.20 Uhr

Die Eintragung erfolgen manuell in der Reihenfolge des Eingangs der jeweiligen Teilnahmemeldung. Die letzte Aktualisierung erfolgt am Freitag, 6. Oktober 2023, 18.00 Uhr.

Bei Mehrfachstartern werden nur die Zeitfenster in der jeweiligen Disziplingruppe Kurz- bzw. Langwaffe belegt, ob zuerst z. B. DP 1 oder GK-Pistole geschossen wird, obliegt dem Teilnehmer. Wichtig ist nur, dass das richtige Etikett passend zur Disziplin auf die beschossene Scheibe geklebt wird.

Zeit25 m
100 m
100 m
z. b. V.
14:00Barchmann, S.Matthes, S.Hoffmann, A.Heinrich, J.Metzner, S.Simon, J.Koniarski, F.Koppusch, H. LWSchulze, J.Richter, K.Worowsky, S.
14:15Barchmann, S.Hoffmann, A.Worowsky, S.Metzner, S.Jakob, B.Koniarski, F.Koppusch, H.Altenburg, B.Radlik, U.
14:30Grüger, M.Krainz, P. LWHoffmann, A.Worowsky, S.Jakob, B.Teich, D.Renger, S.Altenburg, B.Matthes, S.Böhm, J. LW
14:45Grüger, M.Krainz, P. LWHohmann, D.Worowsky, S.Jakob, B.Geppert, J.Wittschaß, R.Helmerich, C.Metzner, S.
15:00Wieland, F.Reichel, A.Zschuppan, F.Hauffe, M.Krainz, B.Skarupski, J. LWWittschaß, R.Hoffmann, A.Wendt, M.
15:15Kuhnt, M.Sczepanski, E.Partsch, M.Wendt, M.Krainz, B.Tronick, S.Wachner, B.Wachner, H.Grüger, M.Gruhl, T.
15:30Kuhnt, M.Lehmann, Mo.Lautenschläger, R.Wendt, M.Krainz, B.Wachner, B.Wachner, H.Reichel, A.Lehmann, Mk.
15:45Kuhnt, M.Heinrich, T.Gruhl, T.Wendt, M.Krainz, B.Heinrich, R.Wachner, B.Wachner, H.Partsch, M.Sczepanski, E.
16:00Metzger, R. LWBöhm, J.Stopperka, D.Warlich, T.Heblack, K. LWKrainz, B.Lehmann, Mk.Lieberwirth, T.Wachner, H.Hauffe, M.
16:15Warlich, T.Raack, M. LWLehmann, Mk.Lieberwirth, T.Heblack, K. LWHeinrich, R.
16:30
16:45
17:00
Zeit25 m Stand 125 m Stand 225 m Stand 325 m Stand 425 m Stand 525 m Stand 625 m Stand 725 m Stand 825 m Stand 925 m Stand 10100 m Stand 1100 m Stand 2

Anmeldung zur Shooters Trophy: (Bitte beachten, dass die Eintragung in die Standbelegung nicht automatisiert erfolgt)

Angabe freiwillig.
Bitte beachte, dass die Anmeldung vor Ort mindestens eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Startzeitwunsch erfolgen muss.

Bitte wähle die Disziplin(en), an denen du teilnehmen möchtest.

Waffen und Munition sind grundsätzlich durch den Teilnehmer zu stellen. Nur in wenigen Ausnahmen, z. B. bei WBK-Aspiranten, die noch nicht über eigene Waffen verfügen, stehen in begrenztem Umfang Vereinswaffen und Munition zur Verfügung.

AR-15 bzw. Polymergriffstück-Kurzwaffen haben wir derzeit keine im Vereinsbestand, hier kann eine Teilnahme mit Leihwaffen nicht sichergestellt werden.

Falls du mit Waffen Dritter schießt, aber keine Vereinswaffen als Leihwaffen benötigst, gib bitte den Namen des Starters an, der dir die Waffen überlässt, damit wir das bei den Startzeiten berücksichtigen können und ihr nicht zur gleichen Zeit mit der gleichen Waffe eingeteilt werdet.
Ohne diese Zustimmung ist eine Teilnahme am Pokalschießen aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.