Standbelegung

Standbelegung Feuerwaffenschießstand Bernbruch:

Achtung: Die Kalenderdaten werden teilweise lange vorher eingepflegt und können sich kurzfristig ändern – bitte aktuelle Hinweise auf der Startseite beachten!

(Bei Ansicht auf Smartphones wird Querformat empfohlen, sonst wird’s ggf. unübersichtlich)

Laden… Laden…

Online-Anmeldung Zusatztraining

Vereinsmitglieder können das unten stehende Formular nutzen und zusätzliche Trainingstermine beim Vorstand anmelden. Bitte beachten, dass nur Zusatztermine gebucht werden können, an denen kein reguläres Training bzw. Veranstaltungen stattfinden.

Feuerwaffenschießstand: Montag bis Freitag ab 16.00 Uhr

Druckluftwaffenstand: Montag bis Sonntag

Interessenten außerhalb unseres Vereins nutzen bitte das Kontaktformular bei Interesse an einer Schießstandnutzung.

Falls der Anmeldende nicht gleichzeitig der verantwortliche Schießleiter ist, bitte dessen Name im entsprechenden Feld einfügen. Ein Training kann nur durch von der SGK bestellte Schießleiter geleitet werden.
Montag – Freitag ab 16.00 Uhr Es sind nur Zusatztrainings zu Zeiten möglich, an denen keine reguläres Training stattfindet.