Landesmeisterschaft KK – Erwachsene

Dieses Wochenende fand die Landesmeisterschaft KK in Chemnitz statt. Die Meisterschaft war gut vorbereitet und super durchgeführt – danke an die Chemnitzer!

Vertreten wurde unser Verein am Samstag bei der Sportpistole durch Sabine, Antje, Peter und Thomas. Auch Paula und Konrad starteten außer Wertung. Beide können aus schulischen Gründen nicht an der LM der Jugend / Junioren in DD teilnehmen. Danke dem SSB Leipzig für die Unterstützung. Am Sonntag wurde die Disziplin Standardpistole durchgeführt. Eigentlich wurde diese Disziplin aus Spaß und Freude am Schießen bei der Kreismeisterschaft in Hoyerswerda geschossen. Tja aus Spaß wurde Ernst. Paula und Nils haben die Qualifikation geschafft und starteten heute zur Landesmeisterschaft in Chemnitz. War ein lustiges Bild Paula zwischen den vielen großen Männern zu sehen.

Sabine belegte in ihrer Altersklasse – Sportpistole den 2.Platz und Nils bei den Herren 1 Standardpistole den 3.Platz.

Jana Nollau