Achtung, Änderung: Arbeitseinsatz statt KK-Adler!

+++ Aktualisierung 25.09.2023 +++

Die Sanierung des Druckluftkellers geht in großen Schritten voran.
Als Teil des durch uns zu erbringenden Eigenanteils muss deshalb für

Sonnabend, 30. September 2023, ab 9.00 Uhr (Achtung, Änderung! Nicht 8.00 Uhr, wie ursprünglich vermerkt!)
ein Arbeitseinsatz auf der Fichtestr. 15 angesetzt werden.

Hallo – die Arbeit ruft‼️‼️‼️ Nächsten Samstag sollen die Decken und Wände im Schießkeller gestrichen werden. Vorher müssen die Türrahmen sowie die Türen noch abgeschliffen und am Samstag ebenfalls gestrichen werden. Außerdem müssen die Wände plus Decken in der Woche vor dem Streichen grundiert werden. Desweiteren muss das Mobilar umgestellt werden, da die SWG ihre Arbeiten fortsetzen möchte. Zum Arbeiten benötigen wir noch Leitern, Abklebeband / Klebeband und ????? Bitte zeitnah mitteilen, wer uns wann und wie unterstützt!!!!!!

Das für diesen Termin ursprünglich angesetzte KK-Adlerschießen muss deshalb entfallen und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Insbesondere die regelmäßigen Nutzer des Druckluftkellers werden um rege Teilnahme gebeten.