Spendenaktion der ewag Kamenz für den Verein Sonnenstrahl e. V.

Gerne informieren wir über die Spendenaktion unseres Sponsors ewag Kamenz zugunsten des Vereins  Sonnenstrahl e. V. Dresden – Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche:

Sonnenstrahlbäumchen – Schenken Sie Hoffnung und Zuversicht

Der Weihnachtsbaum im Foyer unseres Verwaltungsgebäudes wird in diesem Jahr nicht nur herkömmliche Kugeln tragen.

Wir haben von dem Verein Sonnenstrahl e. V. Dresden – Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche erfahren, dass dieser auf dem Gelände des Dresdner Universitätsklinikums das „Haus Sonnenstrahl“ – ein gemeinnütziges Neubauprojekt – errichten möchte.

Das Haus soll für krebskranke Kinder und deren Familien Platz bieten, um in geschützter Atmosphäre und im Austausch unter Gleichbetroffenen neue Kraft zu tanken.

Hier soll die Sonne scheinen und der anstrengende Klinikalltag vor allem für die Jüngsten vergessen sein.

Die ewag kamenz unterstützt die Aktion des Sonnenstrahl e. V. Dresden und stellt deshalb u. a. in diesem Jahr das „Sonnenstrahl-Bäumchen“ im Foyer auf. An dem Weihnachtsbaum hängen Karten mit gekennzeichneten Unterstützungsbeträge, die Sie bei unseren Mitarbeiterinnen im Foyer der ewag kamenz zu den bekannten Öffnungszeiten erwerben können.

weiterlesen: https://www.ewagkamenz.de/sonnenstrahlbaum/