Foto von Nick Fewings auf Unsplash

Mitmachen: Eure Vorschläge zur künftigen Gestaltung der Mitgliedsbeiträge

Wie auf der Jahreshauptversammlung am 16. Februar durch unseren Schatzmeister Thomas Lieberwirth bereits erläutert, müssen wir unsere Mitgliedsbeiträge an die sich in den letzten Jahren geänderten Rahmenbedingungen und absehbaren finanziellen Herausforderungen in der Zukunft anpassen.

Dies soll aber mit den Mitgliedern und nicht über deren Köpfe hinweg geschehen. Von daher bittet der Vorstand um eure Mitarbeit und Vorschläge einer zeitgemäßen und nachhaltigen Gestaltung der zukünftigen Beitragshöhe.

Dabei geht es im ersten Schritt um die Sammlung von Informationen und Vorschlägen. Ganz egal, ob ihr „nur“ eure Meinung zur maximalen Beiträgshöhe pro Monat mitteilt oder interessante Beitragsmodelle anderer (Schieß-) Sportvereine zur Verfügung stellen könnt: Je mehr Ideen und Vorschläge hereinkommen, desto fairer, praxistauglicher und zukunftssicherer können wir unser künftiges Beitragsmodell gestalten und dann den Mitgliedern zur Abstimmung vorlegen.
Eure Vorschläge könnte ihr per E-Mail an senden, an unsere Postadresse Franz-Mehring-Str. 2 a in Kamenz schicken oder natürlich auch einem Vorstandsmitglied übergeben.

Bitte macht mit, jede Idee, jeder Vorschlag, jeder Gedanke ist herzlich willkommen.