Vorzeitige Bescherung: Forstfest-Aktion bringt 200 Euro für die Jugendarbeit

Freudige Überraschung kurz vor Weihnachten: Am Mittwoch, dem 13.12.2023, durfte SGK-Präsident Thomas Reinecke von Marco Eyke (Allianz-Vertretung) eine Spende über 200 Euro entgegennehmen, die noch vom vergangenen Forstfest rührt:

Unser schönes Forstfest in der Schweizer Baude „Zum Stadtgespräch“ ist zwar schon ein paar Tage her aber die Aktion für unsere Vereine ist nicht vergessen. Das La Piazza Kamenz hat die Fässer gezählt, die Allianz Vertretung Jörg Nücklich und Allianzvertretung Marco Eyke füllten die Beträge auf. Somit bekommt jeder Verein einen Scheck von 200€ übergeben.

Die Schützengesellschaft Kamenz e. V. freut sich sehr und wird das Geld in der Jugendarbeit verwenden.

Marco Eyke

Da sagen wir ganz herzlich „Danke!“ an die edlen Spender und natürlich auch an alle durstigen Kamenzer, die zum Forstfest geholfen haben, so viele Fässer zu leeren!