3. Nikolausschießen der PSG zu Löbau

Heute zum dritten Advent vertraten viele Sportler unseren Verein beim 3. Nikolausschießen der PSG zu Löbau. Die Besonderheit des Wettkampfes war die Anzahl der Schüsse Lichtschützen = 20-frei und 20- aufgelegte Schüsse / Schüler = 50 Schuss / Jugend und Junioren = 80 Schuss und Erwachsene = 100 Schuss. Muskelkater wird sicherlich bei dem einen oder anderen morgen auftreten.

Unsere Lichtschützen haben in der Mannschaft den zweiten Platz belegt. Mika belegte in der Einzelwertung den zweiten Platz.

Bei den Schülern belegte Domenic den ersten und Kevin den zweiten Platz
Die Jugend/Juniorenmannschaft belegte den zweiten Platz.
Bei der Jugend / Junioren belegte Paula den zweiten Platz.

Der Wettkampf hat sich für die Jugendgruppe der Schützengesellschaft Kamenz e. V. auf alle Fälle gelohnt.
Ein großes Dankeschön an die PSG zu Löbau für die tolle Vorbereitung, Durchführung, Überraschung und Auswertung.

Jana Nollau